Skip to content Skip to footer

Angebot & Beratung

Unser Fokus liegt ganz klar auf der Verfügbarkeit und dem Preis unserer Produkte. Du sagst uns deine benötigten Produkte und wir bieten dir den besten Preis zu sofortiger Verfügbarkeit.

Nein, leider können wir keine genauen technischen Auskünfte zu Möglichkeiten und Einsatzgebieten verschiedener Produkte geben.

Leider können wir keine Installation und Abnahme durchführen. Am besten du wendest dich hierzu an einen örtlichen Elektriker.

Eine detailierte Beschreibung findest du auf der jeweiligen Produktseite. Für mehr Informationen bitten wir dich auch die Website des jeweiligen Herstellers zu gehen.

Bestellung

Du kannst ganz einfach mit allen gängigen Kreditkarten, PayPal, Klarna, Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung bezahlen.

Schreibe uns dazu eine E-Mail an info@esiic.at und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Schreibe uns hierzu eine E-Mail an Schreibe uns hierzu eine E-Mail an info@esiic.at

Lieferung & Abholung

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 08:30 – 15:00 Uhr

Freitag: 08:30 – 12:00

Du erhältst von uns eine Abholbestätigung per E-Mail. Unsere Warenlager ist in Etrich-Straße 56-64, Kottingbrunn.

Dazu musst du dich bitte an unseren Kundenservice melden. Dieser wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Der Paketversand dauert in der Regel ca. 7-10 Werktage. Beim Palettenversand sind es ca. 14-21 Werktage.

Leider ist bei einigen Produkten der Versand aus logistischen Gründen nicht möglich. Gerne kann die Bestellung in unserem Warenlager kostenlos abgeholt werden.

Leider ist der Versand von einzelnen Modulen nicht möglich. Gerne kann die Bestellung in unserem Warenlager kostenlos abgeholt werden.

Warenkorb0
Warenkorb0